Über mich

 

Ich habe das Glück mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und somit auch noch das Privileg bekommen, den wichtigsten Tag im Leben eines Paare miterleben zu dürfen.

Doch viel wichtiger, finde ich ist es, dass sie hier einen Einblick bekommen wer ich bin. Denn der Hochzeitsfotograf ist bei Ihrer Hochzeit meist mehr als nur ein Fotograf. Er ist Zeitmanager, Ruhebewahrer, Kleidaufschüttler, Taschentuchträger und noch so vieles mehr. Damit möchte ich sagen, dass ich meistens neben den Trauzeugen, eine erste Kontaktperson bin und diesen Job nehme ich sehr ernst.

Nun also zu mir. Ich bin verheiratet und habe vor einem Jahr meinen Sohn Lukas zur Welt gebracht. Meine Familie und unser Leben etwas ausserhalb von München in einem gemütlichen kleinen Dorf ist mir sehr wichtig. Ich liebe diese Ruhe ausserhalb der Stadt und die Arbeit im Garten um neue Kräfte und Ideen zu tanken. Bis zur Geburt unseres Sohnes sind mein Mann und ich sehr viel gereist. Dabei hat uns vor allem Australien am meisten beeindruckt. 4 Wochen sind wir hier mit dem Auto durch das Land gefahren und konnten die wunderschönen Küstenstraßen erkunden. Ich freue mich schon sehr darauf irgendwann mal wieder dort hin zu reisen und könnte mir vorstellen, dann mehr als nur 4 Wochen dort zu verbringen.

Selbstverständlich ist mein ständiger Begleiter meine Kamera. Mein Mann würde Ihnen sagen, dass das Leben mit einer Fotografin auch manchmal sehr anstrengend sein kann, wenn ich z.B. spontan auf der Autobahn zu ihm sage er soll jetzt sofort die nächste Ausfahrt nehmen, weil der Sonnenuntergang gerade so schön ist oder ich ein Motiv gesehen habe das ich einfangen möchte. Somit kann aus einer eigentlich 20 Min. Fahrt auch gerne mal eine Stunde werden. Doch zum Glück liebt er mich so wie ich bin.

Nun hoffe ich, dass sie aus diesen Zeilen einen kleinen Eindruck von mir gewinnen konnten und würde mich freuen sie bei einem ersten Kennenlerntermin persönlich zu treffen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder auch gerne auf eine Email von Ihnen.

Ihre

Sonja Gerber